​Rücknahme und Erstattungsrichlinien:

Rücknahme und Erstattungsrichlinien:

Grundsätzlich gilt auf Produkte die unter "Lebensmittel" geführt werden keine Erstattung.

Ausnahmen sind:

1. Das Produkt ist ungeöffnet und frei von Beschädigungen. Wenn dies zutrifft kann ein Produkt innerhalb von 14 Tagen zurück gesendet werden. Die Kosten für den Rückversand trägt der Kunde.

2. Es handelt sich nicht um das bestellte Produkt. Sollte dies der Fall sein kann ein Produkt innerhalb von 14 Tagen zurück gesendet werden. In diesem Fall kommt der Verkäufer für den Versand auf.

3. Ist das Produkt mangelhaft, gelten die Vorschriften der gesetzlichen Mängelhaftung.

Der Kunde wird gebeten, angelieferte Waren mit offensichtlichen Transportschäden bei dem Zusteller zu reklamieren und den Verkäufer hiervon in Kenntnis zu setzen. Kommt der Kunde dem nicht nach, hat dies keinerlei Auswirkungen auf seine gesetzlichen oder vertraglichen Mängelansprüche.

Wie kann ich eine Rückerstattung beantragen?

Kontaktieren Sie unseren Support telefonisch,per Mail oder über das Kontaktformular. Anschließend wird eine Rücknahme vereinbart sofern die o.a. Punkte zutreffend sind.

Nach erfolgreicher Kontrolle erhalten sie eine Bestätigung per Mail und Ihr Guthaben wird binnen 14 Tagen auf Ihr Bankkonto überwiesen.