Über uns

Ich bin ein Einzelunternehmer der in Klagenfurt wohnhaft ist. Da ich Einzelunternehmer bin, bin ich alles in einer Person das bei dem Vertrieb anfängt und bei dem Versand aufhört. Aber Ihr fragt euch bestimmt warum ich mich für Kaffee entschieden habe? Eine kleine Geschichte erzählt es euch.

Wie meine Geschichte begann:

Warum gerade Kaffee?

Nun ja da ich ein sehr gerne Kaffee trinke machte ich mir im Jahr 2019 Gedanken darüber, wie ich daraus ein nachhaltiges Geschäft entwickeln lässt. Mir war vor allem wichtig das der Kaffee nachhaltig produziert wird , mit so wenig CO2 als möglich. Meine Suche endete im Oktober 2019 wo ich die Puro Produkte entdeclte. Mit Puro habe ich den perfekten Kaffee für mich und mein Business entdeckt. Der Kaffee wird komplett CO2 Neutral produziert und auch die Kaffeebauern werden fair bezahlt für Ihren Kaffee. Denn heutzutage ist es wichtiger denn je das jeder für sein Erzeugnisse fair bezahlt wird.